ÜBER MICH



Eure Hochzeit ist mir eine Herzensangelegenheit!

An Eurem Hochzeitstag ist jeder Moment ein Augenblick, der nie zu Ende gehen soll! Seit weit mehr als 100 Hochzeiten ist es mir eine Herzensangelegenheit, diese wertvollen Momente mit der Kamera zu dokumentieren. Ich lebe meinen Traum, indem ich Hochzeiten fotografiere. Jede ist einzigartig und immer wieder bin ich auch hinter der Kamera bei voller Konzentration zu Tränen gerührt und mein Herz tanzt. Es ist mir eine Freude, Euren großen Tag zu begleiten.

Seit vielen Jahren erstelle ich mit meinem Blick für Details und für das große Ganze international stilvolle und ausdrucksstarke Hochzeitsreportagen. Mit Empathie sorge ich dafür, dass Ihr und Eure Gäste sich vor der Kamera wohlfühlen und schaffe so zeitlos schöne Bilder, die die Emotionen des Tages in Eurem Herzen lebendig halten, Euer Lächeln, Eure liebevollen Gesten - Eure Liebe.

Ursprünglich komme ich aus der Mode- und „Editorial“-Fotografie, merkte aber bald, dass das wahre Leben und seine Liebesgeschichten mein Fotografenherz viel höher schlagen lassen. Die Ästhetik der Modewelt lasse ich in meine Hochzeitsfotografie einfließen. Die Bilder gebe ich nicht aus der Hand - auch nicht für die Sichtung, Nachbearbeitung etc. So könnt Ihr sicher sein, das Beste für Eure Fotografien zu bekommen.

Mein Anspruch ist es, Euch während des gesamten Tages als Ruhepol im Hintergrund zu begleiten, Euch kleine Anleitungen zu geben, dann aber auch immer wieder das Leben Regie führen zu lassen und gewisse gegebene Momente festzuhalten, damit Ihr die Bilder erhaltet, die Ihr Euch wünscht.

Ich möchte mehr über Euch als Personen und als Paar erfahren, um Eure Hochzeit in denn schönsten Momenten für immer zu dokumentieren. Gerne „nehme ich Euch an die Hand“, bin Euer Ruhepol und berate Euch - bzgl des Ablaufes Eures großen Tages und auch bzgl. der Fotografie. Wann wir was gut einbauen können, worauf wir achten sollten, welche Buchungsdauer wirklich Sinn macht etc. pp. Ich habe einen umfangreichen Erfahrungsschatz sammeln können und gebe das Wissen gerne an Euch weiter. Eure Wünsche und Vorstellungen stehen dabei an erster Stelle.

Ruft mich gerne an, oder schreibt mir eine Email. Ich freue mich auf Euch!
Herzlich
Marie-Christine